Stand 21.8.2012

  

Unser Instruktoren-Team  

Aus Liebe zur Fliegerei...

Unser virtuelles Flight Instructor Team besteht aus Hansjörg und Markus Schindler - Vater und Sohn die wir uns als Hobby ganz der Militärischen Flugsimulation verschrieben haben.

Neben der Tätigkeit als vFIT-Instruktoren waren wir massgeblich bei der Gründung und dem Aufbau der virtuellen Swiss Air Force (vSAF) beteiligt, haben dort zeitweise verschiedene virtuelle Staffeln angeführt und waren auf verschiedenen Typen als Instruktoren tätig.

Ein spezielles Anliegen ist es uns immer, die Brücke zwischen Simulation und Realität zu schlagen und den grossen Schatz an Wissen und Erfahrung unserer Freunde aus der realen Luftwaffe im Simulator so realitätsnah wie möglich umzusetzen und die Militärische Flugsimulation weiterzuentwickeln.

Zudem wollen wir der Allgemeinheit die oft auch ziemlich missverstandene Welt der Militärfliegerei mit unserem Simulator etwas näher bringen.